Donnerstag, 25. Juni 2015

Urlaub 2015 und was sonst noch so anliegt

Hallo liebe Beloved Ideas-Freunde,

für mich geht es morgen in den wohlverdienten Sommerurlaub nach Prag. Da ich bis Donnerstag früh nicht zuhause bin und keinen Laptop mitnehme, wird hier etwas mehr Funktstille herrschen. Ich hoffe, Donnerstag oder Freitag mindestens eine neue Rezension zu schreiben, aber von Freitag Nachmittag bis Sonntag bin ich auf dem Gemeindezeltlager der Jugendfeuerwehr. Allerdings bin ich auch nur bis Mittwoch Morgen zuhause, dann geht es für mich nämlich zum Streichen und Möbel kaufen in die neue Wohnung nach Rostock. Danach liegen zwar noch mein 18. Geburtstag und der Umzug an, aber es sollte dann langsam wieder Ruhe einkehren.

Also bis dahin.
Man liest sich
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen